Jugendfußball Wallenhorst/Lechtingen:Nachwuchstrainer neu eingekleidet

Mit neuen Trainingsanzügen wurden die Jugendtrainer der JSG (Jugendspielgemeinschaft) Wallenhorst/Lechtingen eingekleidet.

Von der G- bis zur A-Jugend nehmen in der laufenden Saison 2019/20 siebzehn Mannschaften der JSG am Spielbetrieb teil.

Aktuell spielen ca. 270 (!) Kinder und Jugendliche mit großer Begeisterung bei der JSG Wallenhorst/Lechtingen Fußball. Trainiert und betreut werden die jungen Fußballer von 38 Lechtinger und Wallenhorster Jugendtrainern und Betreuern, die mit großem Engagement Woche für Woche auf den Wallenhorster und Lechtinger Sportplätzen die Kinder und Jugendlichen motivieren und für den Fußballsport begeistern.

Gesponsert wurden die attraktiven Trainingsanzüge vom Förderkreis Sportfreunde Lechtingen e.V.. Bei dem Fototermin auf dem grünen Rasen an der Osnabrücker Straße inLechtingen bedankte sich Ansgar Buß von der JSG-Leitung beim Förderkreis, der von Bernhard Wessel und Reinhard Wolf vertreten wurde: „Vielen Dank an den Förderkreis derSportfreunde, der sich immer wieder toll für den Jugendfußball engagiert!“

Ein Dank gebührt auch Silvia Wulftange von Sport Dierker für die gute und professionelle Beratung.

A.B.